Sabrina Gstettner

Geb. am 29.02.1988

Meine Leidenschaft für die Malerei besteht bereits seit frühester Kindheit,  jedoch wurde dies nach meinem erfolgreichen Abschluss an der Kunstakademie Astoria und zahlreichen Mahlkursen verstärkt.  Bis heute macht es mir Spaß, meine Gedanken, Gefühle und Eindrücke durch das Malen festzuhalten.

Die Farbenvielfalt in der Natur, sowie die Tiere, der Himmel und die aufgehende Sonne inspirieren mich dazu, bunte und strahlende Bilder zu malen. Deswegen die Vielfältigkeit meiner Werke  an Motiven, Techniken und Farben.

Meine künstlerischen Ausflüge haben mich auch zur dekorativen Wandgestaltung, sowie zu individuellen Aufträgen geführt, die ich bereits bei einigen Kunden erfolgreich umsetzen durfte!

Was ich mit meinen Werken erreichen möchte:  Strahlen in den Augen!

 

Was schätzen Kunden an mir:

Das ich Kreativ bin, Ehrlich, Freundlich und Hilfsbereit!

 

Maltechniken: 

Acryl, Aquarell, Bleistift, Öl, Pastell, Rötel, Stofffarben, Tangle, Holz-Linolschnitt,..